Team

ausliebeprotzen: authentisch.

Kein Team, kein Input. Kein Input, keine Konzepte. Unsere Gedanken gedeihen, weil unser Team auf Augenhöhe agiert - vor allem aber gemeinsam ein Ziel verfolgt: Die Kunden partnerschaftlich und zuverlässig von der Idee bis zur Marktreife begleiten. Dabei legen wir Wert auf gegenseitigen Respekt bei der Zusammenarbeit. Jederzeit.

Manuel Protzen
Creative Director
und Geschäftsführer

ausliebe: sportlich. In der Agentur gibt er das Tempo vor – aktiv ist er aber nicht nur after work, sondern von Montag bis Freitag für unsere Kunden. Angetrieben von der Leidenschaft, Herausforderungen anzunehmen und jedes gesteckte Ziel im Marketing zu erreichen.

mp@ausliebeprotzen.de
Florian Tragl
Grafik-Designer/
Art Direction und Projektleitung

ausliebe: musikalisch. In puncto Grafik trifft er immer den richtigen Farbton und zartbesaitet ist höchstens seine Gitarre – wenn es um starkes Design geht, setzt er für Marken Statements mit Aussagekraft, indem er Inhalte und deren visuelle Gestaltung in Einklang bringt.

ft@ausliebeprotzen.de
Lisa Zörrer
Mediendesign

ausliebe: abenteuerlustig. Neues entdecken und ausprobieren – das bereitet ihr auf Reisen und bei der Arbeit gleichermaßen Freude. Projekten und Herausforderungen begegnet sie aufgeschlossen und bringt sich mit ihren Ideen kreativ in alle Agenturprozesse ein.

lz@ausliebeprotzen.de
Denise Sander
Mediendesign

ausliebe: vielseitig. Ihre Freude an Abwechslung sowie ihre offene Art bestimmt nicht nur ihren privaten, sondern auch ihren Alltag in der Agentur. Aufgeschlossen und zukunftsorientiert nimmt sie sich Projekten unserer Kunden an und beweist im Auftrag der Agentur welche kreativen Fähigkeiten sie einsetzt.


ds@ausliebeprotzen.de
Judith Schwarz
Mediendesign

ausliebe: engagiert. Sowohl privat auch in der Agentur zeigt sie vollen Einsatz - für die gute Sache und für unsere Kunden. Damit erfüllt sie nicht nur die Vorstellungen sondern versucht die Erwartungen zu übertreffen. Das Erfolgsrezept für ein ausgezeichnetes Ergebnis am Ende des Tages.


js@ausliebeprotzen.de