Schönauer Käsekeller

Der neue Markenauftritt - eine reife Leistung

Mit unserer jahrelangen Expertise für Molkereien konnten wir den Neukunden Schönauer Käsekeller gewinnen. Für den Schönauer Käsekeller konnten wir das Logo sowie den eigenständigen Markenauftritt gestalten. Wichtig war uns hier die Brücke von handwerklicher und traditioneller Arbeit zu moderner Reifetechnologie zu schlagen. Das Allgäuer Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Weichschnittkäse sowie die Reifung und Affinage von Hart- und Schnittkäse spezialisiert.

Auch im Bereich Verpackungsgestaltung konnten wir mit einem lebensmittelkonformen Designkonzept für Rundlaibe, SB-Etiketten und Prepack Aufklebern überzeugen. Begleitendes Handelsmarketing wie Broschüren, Produktmappe und Produktblätter runden den Auftritt ab.